Wir über uns

Durch eine fundierte Ausbildung im Gärtnerberuf mit anschließendem Abschluss der Meisterschule von Andreas Büttel wurde der Grundstein für eine fachliche und kompetente Basis des Unternehmens gelegt. Tätigkeiten in unterschiedlichen Fachsparten des Gartenbaus sowie ein 4-jähriger Auslandsaufenthalt in Barcelona haben ihm ein breites Spektrum in Punkto Gartengestaltung eröffnet. Nach seiner Rückkehr wurde im Jahr 2005 der Betrieb Gartengestaltung Andreas Büttel gegründet.

Was unterscheidet unsere Gartenarbeit eigentlich von anderen? Sorgfältige Pflege und Ideenausführung? Klar, das machen andere auch … Die Wünsche des Kunden berücksichtigen? Logisch, sonst wäre der Auftrag verfehlt … Handwerkliche Sorgfalt und Termintreue? Das ist bei uns so selbstverständlich wie bei jedem guten Garten- und Landschaftsbaubetrieb …

Das oberste Ziel unseres Schaffens ist es, mit IHNEN gemeinsam IHREN Garten zu planen, perfekt zu gestalten, und zu Ihrer Zufriedenheit fertigzustellen. Dafür verwenden wir all unsere Fachkompetenz und unsere Begeisterung für unseren Beruf. Erst dann sind wir auch zufrieden.